2017-2019

mobiler-Fotograf.at

Video abspielen

Related Videos

Highlights

2 Brüder – 1 Ziel
Als mein Bruder Florian Proprenter im Jahr 2016 sein erstes eigenes Unternehmen gründete, und sich als mobiler Fotograf in Kärnten selbstständig machte, war für mich klar, dass er meinen vollen Support erhält. Dabei übernahm mein Bruder die operativen Aufgabe das Unternehmen „mobiler-fotograf.at“ zu leiten während ich seinen virtuellen Auftritt gestalte. So konnte er seine volle Aufmerksamkeit auf seine Kerntätigkeit als Foto- und Videograf richten.

Durch den Einsatz von Emotional Storytelling beim Webdesign und des Social Media Auftritts wurde sein virtuelles Marketing zum Erfolg. Im Rahmen der Image Video Produktion unterstütze ich ihn besonders in der Post-Produktion (Video Editing, Social Media…)

Im Jahr 2019 werden ca. die Hälfte seiner Aufträge über den virtuellen Erstkontakt generiert.

Dadurch konnte er seinen Fokus auf die Optimierung seiner Abläufe, Dienstleistung und Produkte setzen und es war im möglich in der kritischen Startup-Phase seine Unternehmen erfolgreich zu managen und so der beste Foto- und Videografen in Kärnten zu werden.

Ein Laptop mit dem Facebook Firmenauftritt vom mobilenfotografen.at

Du möchtest mehr über mich, meine Projekte und nextlevelmedia.at erfahren?

Kontakt mit nextlevelmedia.at. Inhaber Sebastian Proprenter am Telefon mit einer glücklichen Kundin

Kontaktiere mich

Lass uns dein Projekt gemeinsam starten