2019

ATRIO VILLACH

Video abspielen

Related Videos

HIGHLIGHTS

Das ATRIO, Kärntens größtes Shopping-Center, ist genau am Knotenpunkt zwischen Kärnten, Slowenien und Friaul Julisch-Venetien gelegen. Am Schnittpunkt von drei Ländern, drei Sprachen und drei Kulturen hat sich das ATRIO zu einer Plattform für die Menschen dieser Region entwickelt.

Seit dem Jahr 2017 wird die Frühling- und Herbstmode mit einem Video über die Social Media Kanäle beworben. Diese Videos entstanden in einer Cooperation von mobiler-fotograf.at und nextlevelmedia.at

Durch den Einsatz von Emotional Selling und Storytelling wurde dabei besonderer Wert auf die Ansprache aller relevanter Zielgruppen gelegt. Der Spass am Einkaufen im und um die wunderschöne, und vor allem spektakulärste Architekur des Shopping-Center war in diesen Videos der Focus.

Bei der Auswahl der Models, sowie bei der Aufnahme der Mode wurde auf eine ausgewogene Mischung aus Detailshots, sowie InAction Aufnahmen der verschiedenen Modelabels im Rahmen des Dreiländer-Gedankens und der Vielfalt gelegt.

Die Herausforderung war hier die Brand Identity der verschiedenen Marken und des Shopping Centers zu kombinieren und die Aufmerksamkeit der Kunden auf die aktuellen Modetrends der Saison zu lenken. Dies gelang durch den Einsatz von Emotional Storytelling.

Du möchtest mehr über mich, meine Projekte und nextlevelmedia.at erfahren?

Addresse

Eisenhammerweg 2
9500 Villach