Social Media Marketing

Erfolgreiche Social-Media Strategien für Kärntner Unternehmen

Owned, Earned und Paid Media in Kärnten

Social Media Marketing (SMM) ist eine spezielle Form des Online-Marketings. Es beschreibt Strategien und Taktiken, mit denen Organisationen (Unternehmen, KMUs, Parteien, Non-Profit Organisationen) soziale Medien nutzen um organisatorische Ziele zu erreichen, indem sie Wert für Stakeholder schaffen und kommunizieren.

 

Ein professioneller und ansprechender Social-Media-Auftritt ist das
A und O für jedes Unternehmen.

 

Denn: Durch eine clevere Social-Media-Strategie mit Facebook und Co wird der Kundenkontakt intensiviert, die Markenbekanntheit erhöht und die Conversions gesteigert.

 

Als Social Media Agentur in Kärnten unterstütze ich dich bei der Erstellung von Content-Marketing-Konzepten und performance-orientierten Werbemitteln. Wir entwickeln kreative, auf deine Zielgruppe zugeschnittene Social-Media-Strategien, national und international.

Bring deine Socials auf das nächste Level!

  • Brauchst du ein Social Media Gesamtkonzept, um in allen relevanter Kanäle (Facebook, Tik Tok, Youtube, Instagram, LinkedIn) präsent zu sein?
  • Benötigst du einen Facebook-Auftritt oder Hilfe beim Einrichten oder optimieren deiner Facebook Werbeanzeigen?
  • Du möchtest einen YouTube Channel einrichten inkl. dem passenden Design oder benötigst Hilfe mit deinem Video Marketing?
  • Du benötigst eine Facebook Gruppe für deine Community?
  • Du suchst den passenden Influencer für deine Werbekampagne?
  • Du hast verstanden, dass die Abstimmung deiner Social Media Aktivitäten mit anderen Instrumenten des Online-Marketing, v.a. der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) wichtig ist, und suchen hierfür einen Partner?
Ich helfe dir dein Content Strategie von der Konzeption bis zur Veröffentlichung und darüber hinaus erfolgreich umzusetzen! 
 
Social Media Marketing

Social Media Advertising: User-zentriertes Marketing

Social Media Fokus

Das Erfolgsrezept: kreative Konzepte, eine zielgruppenspezifische Content-Strategie sowie optimal ausgesteuerte Ads.

Steigere dein Engagement und deine Social Signals.

Nextlevelmedia.at ist deine Social Media Agentur in Kärnten.

Steigende Conversions

Durch eine umfangreiche Optimierung bekommst du mehr Kunden in deinem Store und Klicks auf deine Website. Social Media ist nicht ein separater Kanal, sondern ein integrierten Teil der digitalen Kommunikationswelt – messbar, planbar und interaktiv.

Social Media Marketing für die Soccerzone Villach

Klick auf das Foto und überzeuge dich selbst!

Wir würden uns sehr über einen Like freuen 😉

Community Building

Im Social-Media-Marketing geht es darum, wie Unternehmen gemeinsam mit ihrer Zielgruppe von Facebook, Instagram und Co. profitieren können. Wir bauen eine Community um deine Marke auf und finden die richtigen Influencer für dein Unternehmen

Erfolgsmessung

Du möchtst wissen, welchen Erfolg deine Social Media Kampagnen erzielt? Damit die Resultate deiner Kampagnen sichtbar werden, übernehme ich das Reporting. Über interaktive Dashboards, kannst du jederzeit die Performance deiner Maßnahmen einsehen. Das tun wir auch und optimieren die Kampagnen fortlaufend zB mit Remarketing Maßnahmen

nextlevelmedia.at ist deine Agentur für Paid Media. Ich sende deiner Zielgruppe die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt durch attraktive Formate. Dabei kombiniere ich die enormen Reichweiten der relevanten Kanäle mit den verfügbaren Daten und begleite deine Kunden über die gesamte Customer Journey. Mit Social-Media-Advertising lässt sich die Markenbekanntheit erhöhen, die Conversions steigern und Awareness generieren – und so zu deinem Unternehmenserfolg beiträgt.

 

Damit meine Kunden mit Ihrer Kampagne ins Schwarze treffen, entwickle ich kreative Ideen, die die Herzen Ihrer Nutzer erobern. Weniger cheesy TV-Spots, sondern mehr Geschichten, die das Unternehmen authentisch in Szene setzen.

Influencer beim Fotoshooting vor dem Atrio Villach

So kann dein Social Media Marketing aussehen:

Soccerzone Villach Social Media Relaunch

Soccerzone, die Trendsport Fußballgolf-Anlage in der Region Villach am Faaker See. Im Jahr 2019 wurde im Rahmen einer 360 Grad Marketing Kampagne auch ein Social Media Relaunch mit Paid Advertising umgesetzt.

Eine detailierte Fallstudie zur Umsetzung findest du hier:

Bring dein Social Media Marketing auf das nächste Level!

Kontakt mit nextlevelmedia.at. Inhaber Sebastian Proprenter am Telefon mit einer glücklichen Kundin

Kontaktiere mich

Lass uns dein SMM Projekt gemeinsam starten