Grafikdesign Kärnten

Grafikdesign aus Kärnten

Starker Markenauftritt von der Konzeption bis hin zur Umsetzung

Jede Marke, jedes Design ist einzigartig und entsteht in einem mehrstufigen Prozess. Ich habe die passenden Werkzeuge und ein profiliertes Netzwerk, damit auch dein Projekt eine visuelle Identität erhält.

Mache deine Marken erzählbar, sichtbar, klickbar und nutzbar!

Ob Konzeption, Corporate Design, Grafikdesign, Webdesign, Typografie, Illustration – so lange es mich herausfordert, interessiert es mich.
 

Grafikdesign ist die Inszenierung von Inhalten in Medien. Ob Werbung, Information, Wissensvermittlung oder Meinungsaustausch – Grafikdesign macht Botschaften erst wahrnehmbar.

Durch funktionale und ästhetische Gestaltung erreichen wir, dass deine Botschaft gerne wahrgenommen wird.

Gutes Design verbindet. Zum Beispiel dich und deine Kunden – selbst die, die es noch gar nicht wissen.

Grafik die das Backend einer Webseite mit Codezeilen auf einem Tablet zeigt

nextlevelmedia.at bringt deine Markenpräsenz stilvoll zum Ausdruck...

 …mit cleverem Kommunikationsdesign und guter Zusammenarbeit. Ich berate dich kompetent in den Bereichen:

  • GRAFIK DESIGN – damit deine visuelle Kommunikation ankommt.
  • BRANDING – damit sich dein Unternehmen klar profiliert.
  • CORPORATE DESIGN – damit dein Markenwert sichtbar wird.
  • LOGO-DESIGN – damit deine Marke erkannt wird.
  • ILLUSTRATION – damit du nicht nur in Worten überzeugst.
  • ANIMATIONEN – animiere deine Geschichte

Sind Form und Inhalt in Übereinstimmung, kommunizierst du wirkungsvoller.

Bring Bewegung in dein Logo!

Ein schneller und einfacher Weg dein Video Marketing aufzuwerten ist eine Logo-Animation.

Unsere Augen werden von Dingen angezogen, die sich bewegen. Animation unterstreichen zusätzlich die Formen und Intentionen hinter einem Logo, und verleihen diesem so mehr Charakter und Persönlichkeit. Einmal entwickelt kann die Animation für alle Video Marketing Projekte genutzt werden!

Kurze Logoanimation von nextlevelmedia.at für MTA Messtechnik und WKO Kärnten sowie Universität Klagenfurt

"The idea is not to live forever, it is to create something that will." - ANDY WARHOL

Die Vorteile von Grafikdesign

Meine Designs sind massgefertigt und bringen komplexe Inhalte plakativ und verständlich auf den Punkt.

Marken schaffen Identität – verleihe deinem Unternehmen einen einheitlichen Wert. Ich sorge dafür, dass dein Marken-Auftritt aus einem Guss kommt.

Deine Marke soll auch digital authentisch rüberkommen. Ich gestalte Websites, die auf Smartphones und Tablets Freude bereiten.

Auch ein gutes Logo ist ein wichtiger Teil einer Marke. Ich erarbeite solide Logo-Designs – clever, praktisch anwendbar, modular, funktional und ästhetisch.

Egal ob Zeichnungen oder Illustrationen! Ich visualisiere deine Inhalte und sorge dafür, dass diese auch bildlich lesbar werden.

Bewegte Bilder sind unser Alltag geworden. Ich animiere deine Geschichte und vermittle den Inhalt auf spielerische Art

Kreatives Design

Die Möglichkeiten in der Bildbearbeitung sind nahezu grenzenlos.

Bildbearbeitung vom Profi

Neben einer gelungen Aufnahme, ist auch die Bildbearbeitung von enormer Bedeutung für ansprechende, einzigartige Bilder. Eine schöne und technisch gut umgesetzte Aufnahme wird durch stimmige Bearbeitung und Retusche noch erheblich aufgelevelt

Die Möglichkeiten in der Bildbearbeitung sind nahezu grenzenlos. Wie auch in der Fotografie selbst, entwickelt jeder in der Bildbearbeitung seinen ganz eigenen Stil.

Wie Sie sicher schon auf den ersten Blick, bei den beiden Bildern unten, erkennen kannst, macht es einen großen Unterschied ob Bilder retuschiert und optimiert sind oder nicht.

Soccerzone Boss Coach Harry freut sich über gelungenes Online MarketingSoccerzone Fussballgolf Thumbnail für Youtube

Auch wenn das Originalbild, für sich genommen, schon gelungen ist; ohne Bildbearbeitung entfaltet es nie sein gesamtes Potential. Egal ob das Foto als Imagefoto für Social Media Kanäle, als Werbeaufnahme für Ihr Unternehmen verwendet wird oder der Thumbnail für dein Youtube Video wird, in allen Fällen, hilft dir nextlevelmedia.at die bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Dies wird durch Retusche und Bildbearbeitung gewährleistet.

 

Zum Einsatz kommen bei mir in der Bearbeitung dabei modernste Programme wie Lightroom & Photoshop von Adobe sowie hochwertige Filter-Plugins.

Ich hoffe ich konnte dir die Thematik der Bildbearbeitung etwas näherbringen und freue mich schon, aus deinen Bildern das Beste herauszuholen.

Facebook Banner für das Studio Sunlight Feldkirchen in KärtnenFacebook Banner für das Studio Sunlight Feldkirchen in Kärtnen

Grafikdesign mit nextlevelmedia.at – Jetzt Kontakt aufnehmen!

Im Universum der Ideen, Konzepten und Visionen fühle ich mich seit jeher zuhause. Als Grafikdesigner konzipiere, zeichne, entwerfe ich heute für Unternehmen, Institutionen und andere.

 

nextlevelmedia.at entwickelt für dich einen frischen, individuell auf dein Unternehmen zugeschnittenen,
starken und optimalen Markenauftritt von der Konzeption bis hin zur Umsetzung.

Kontakt mit nextlevelmedia.at. Inhaber Sebastian Proprenter am Telefon mit einer glücklichen Kundin

Kontaktiere mich

Lass uns dein Projekt gemeinsam starten