Du möchtest mehr über mich erfahren?

Für ein Fotoshooting geht es in luftige Höhe

Mein Name ist Sebastian Proprenter und ich produziere Gesprächsstoff, der Menschen bewegt.

Zum Klicken, zum Liken, zum Sharen, zum Kaufen.

Erfolgsorientiert

Jedes Projekt wird auf das nächste Level gehoben. Unternehmen und Marken mache ich so zu relevanten Gesprächspartnern.

Innovativ

Im digitalen Zeitalter haben ich ein exzellentes Gespür für relevante Inhalte. Denn der Spaß an echten Geschichten gehört zu meiner Werbeagentur wie der Glaube an Ideen, die im Kopf bleiben.

DIE PRINZIPIEN VON NEXTLEVELMEDIA.AT

Klettern ist meine Passion. Die Prinzipen die für das Sportklettern gültig sind, spiegeln sich auch in meiner Arbeitsphilosopie wieder:

Gegenseitiges sichern, Verantwortung für das Wohlergehen des Partners übernehmen und das gemeinsame Überwinden von Hindernissen stehen im Mittelpunkt.

Wie in einer Seilschaft entwickelt sich Vertrauen beim Finden von Lösungen für Herausforderungen, etwa schwierigen Stellen in Kletterrouten oder Umsetzen einer Video Marketing Kampagne.

Verantwortung und Nachhaltigkeit

Ein weiterer Schwerpunkt von nextlevelmedia.at liegt auf unternehmerischer Gesellschaftsverantwortung (Corporate Social Responsibility). Mittels neuer Ideen soll eine Balance zwischen wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Bedürfnissen herzustellt werden.

 

Im privaten Raum lege ich großer Wert auf das nachhaltige Wirtschaften und den Umgang mit natürlichen Ressourcen. Daher ist mein erklärtes Ziel im Rahmen meiner unternehmerischen Tätigkeit meinen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung der österreichischen Wirtschaft zu leisten.

 

Sämtlicher Schriftverkehr im Rahmen von nextlevelmedia.at erfolgt in digitaler Form. Auf effiziente Arbeitsabläufe wird besonderer Wert gelegt.  Mehr als die Hälfte aller bei nextlevelmedia.at verwendeten Materialen (Bürobedarf) bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen, die aus der näheren Umgebung bezogen werden.

 

WIR LEGEN DEN GRUNDSTEIN FÜR ZUKÜNFTIGE GENERATIONEN

Accessibility Statement

Barrierefrei bedeutet Webseiten einen möglichst großen Nutzerkreis zugänglich zu machen – unabhängig von deren körperlichen und technischen Möglichkeiten. Von einer barrierefreien Webseite profitieren in der Regel alle Benutzer einer Webseite. Barrierefreiheit bedeutet nicht eine separate zweite Version der Webpräsenz (also zum Beispiel eine Nur-Text-Version) zu erstellen, sondern die Webseiten direkt so zu gestalten, dass diese direkt den Anspruch der Barrierefreiheit erfüllen.

 

Barrierefreiheit darf man nicht als einmalige Aktion bei der Ersterstellung des Webauftritts missverstehen, sondern vielmehr als dauerhaften Prozess sehen. Durch den Einsatz eines modernen Content Management Systems versuchen wir über die ganze Lebensdauer der Website hinweg barrierefreie Seiten zu gewährleisen. Bei der Erstellung des Designs wurde größtenteils auf Frames und Tabellen-basierendes Layout verzichtet. Die Einhaltung von Standards (HTML, CSS, WCAG 1.0 AAA) ist uns ein großes Anliegen. Sollte es einmal vorkommen, dass eine Seite diesen Standards nicht entspricht, bitten wir Sie, uns auf diesen Umstand aufmerksam zu machen.

Online Präsenz

In der digitalen Welt zu Hause, findest du mich auf allen relevanten Plattformen

Sebastian Proprenter, Inhaber von nextlevelmedia.at. Beim Fotoshooting mit Kamera in der Hand.