Wir bringen deinen Content auf das nächste Level!

Für ein Fotoshooting geht es in luftige Höhe

Mein Name ist Sebastian Proprenter und ich produziere Gesprächsstoff, der Menschen bewegt.

Zum Klicken, zum Liken, zum Sharen, zum Kaufen.

Erfolgsorientiert

Jedes Projekt wird auf das nächste Level gehoben. Unternehmen und Marken mache ich so zu relevanten Gesprächspartnern.

Innovativ

Ich will mit unseren Projekten zum Weiterdenken einladen. Unser größtes Potential ist es Visionen und Projekte mitreißend zu kommunizieren. Ich möchte Menschen unterstützen, die an Großes glauben, Innovationen fördern, Potentiale entfalten und unsere Welt zu einem besseren Ort machen.

Mein Name ist Hera, und ich bin ein Next Level Kommunikationsprofi

Zielstrebiger Feel-Good Manager

Kommunikationsstärke

Als Rudeltier unterstütze ich mein Team und stärke die Kundenbeziehung mit meinem Kommunikationsgeschick! Ich erschnüffle Lösungen in kürzester Zeit und bin Motivator und erster Ansprechpartner für jede Herausforderung!

Teamplayer

Meine Fellnase sorgt im Büro für gute Laune und eine entspannte Atmosphäre. Auf Wunsch komme ich gerne persönlich zum Kundentermin!

Hera, unser Officehund

DIE PRINZIPIEN VON NEXTLEVELMEDIA.AT

Klettern ist unsere Passion. Die Prinzipen die für das Sportklettern gültig sind, spiegeln sich auch in unserer Arbeitsphilosopie wieder:

Gegenseitiges sichern, Verantwortung für das Wohlergehen des Partners übernehmen und das gemeinsame Überwinden von Hindernissen stehen im Mittelpunkt.

Wie in einer Seilschaft entwickelt sich Vertrauen beim Finden von Lösungen für Herausforderungen, etwa schwierigen Stellen in Kletterrouten oder Umsetzen einer Video Marketing Kampagne.

 

Das Motto: Gemeinsam gewinnen.

Either write something worth reading or do something worth writing about.

– Benjamin Franklin

WIR LEGEN DEN GRUNDSTEIN FÜR ZUKÜNFTIGE GENERATIONEN

Verantwortung und Nachhaltigkeit

Kommunikation ein mächtiges Werkzeug ist, um Menschen zu inspirieren und positiv zu beeinflussen.

 

Ein weiterer Schwerpunkt von nextlevelmedia.at liegt auf unternehmerischer Gesellschaftsverantwortung (Corporate Social Responsibility). Mittels neuer Ideen soll eine Balance zwischen wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Bedürfnissen hergestellt werden.

 

Im privaten Raum legen wir großer Wert auf das nachhaltige Wirtschaften und den Umgang mit natürlichen Ressourcen. Daher ist unser erklärtes Ziel im Rahmen unserer unternehmerischen Tätigkeit einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung der österreichischen Wirtschaft zu leisten.

 

Sämtlicher Schriftverkehr im Rahmen von nextlevelmedia.at erfolgt in digitaler Form. Auf effiziente Arbeitsabläufe wird besonderer Wert gelegt.  Mehr als die Hälfte aller bei nextlevelmedia.at verwendeten Materialen (Bürobedarf) bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen, die aus der näheren Umgebung bezogen werden.

"Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht."

– Mark Aurel

Accessibility Statement

Barrierefreiheit bedeutet Webseiten einen möglichst großen Nutzerkreis zugänglich zu machen – unabhängig von deren körperlichen und technischen Möglichkeiten. Von einer barrierefreien Webseite profitieren in der Regel alle Benutzer einer Webseite. Barrierefreiheit bedeutet nicht eine separate zweite Version der Webpräsenz (also zum Beispiel eine Nur-Text-Version) zu erstellen, sondern die Webseiten so zu gestalten, dass diese direkt den Anspruch der Barrierefreiheit erfüllen.

 

Barrierefreiheit darf man nicht als einmalige Aktion bei der Erstellung des Webauftritts missverstehen. Barrierefreiheit ist vielmehr als dauerhafter Prozess zu sehen. Durch den Einsatz eines modernen Content Management Systems versuchen wir über die ganze Lebensdauer der Website hinweg barrierefreie Seiten zu gewährleisen. Bei der Erstellung von Designs wird größtenteils auf Frames und Tabellen-basierendes Layout verzichtet. Die Einhaltung von Standards (HTML, CSS, WCAG 1.0 AAA) ist uns ein großes Anliegen. Sollte es einmal vorkommen, dass eine Seite diesen Standards nicht entspricht, bitten wir dich, uns auf diesen Umstand aufmerksam zu machen.

Eine Frau im Rollstuhl nutzt gemeinsam mit ihrer Freundin das Internet
Ein beeinträchtigter Spitzensportler erbringt Höchstleistungen im Weitsprung
Person im Rollstuhl nutzt moderne Elearning Technik

„Kreativität ist die Eintrittskarte für die Zukunft.“

– Norbert Stoffel

NEXTLEVELMEDIA.AT spendet einen Teil des Jahresumsatzes an folgende Vereine und Organisationen

Online Präsenz

In der digitalen Welt zu Hause, findest du nextlevelmedia.at auf allen relevanten Plattformen

Sebastian Proprenter, Inhaber von nextlevelmedia.at. Beim Fotoshooting mit Kamera in der Hand.